Der neue Chronometer Tourbillon 24 Secondes - ein Beispiel für die aktuellen Trends der Firma Greubel Forsey : Durch das runde Gehäuse sehen Sie seinen Mechanismus, genauer gesagt, ein Tourbillon.
Mit diesem Modell haben Robert Grebel und Stephen Forsy die Grenzen der dreidimensionalen Architektur von Uhren noch einmal erweitert. Der Tiefeneffekt wird durch die hellblaue Farbe von Platin und eingebauten Brücken betont. Dies ist ein neues Wort im Design von Greubel Forsey. Eine einzelne Charge solcher Chronometer wurde herausgegeben: 33 Exemplare in einem Platingehäuse mit einem Titanmechanismus.
Die Grundidee dieses Mechanismus besteht darin, eine dreidimensionale Ansicht innerhalb des runden Gehäuses vorzusehen, und es ist vorteilhaft, das Design des Chronometers Tourbillon 24 Secondes von Greubel Forsey hervorzuheben . Die Suche nach Balance in allen Aspekten erforderte von Robert Grebel und Stephen Forsy einen kreativen Ansatz zur Entwicklung architektonischer und technologischer Lösungen. Das Ergebnis ihrer Bemühungen war das innovative Design von Komponenten, ein markantes Beispiel dafür ist die Reliefnummer 12 auf dem Zifferblatt - eine Innovation für das Unternehmen.
Die Saphirbrücke des Tourbillons erzeugt eine hypnotisierende Illusion eines Lichts, wie in der Luftregulierungseinheit. Dieses Bild gibt eine Vorstellung von der Aufgabe, die die Meister lösen konnten. Die Kombination von einfachen und komplexen Elementen erzeugt Originalität und tadellose Harmonie dieses Chronometers.
Das einzigartige Merkmal des Tourbillon 24 Seconds Contemporain ist das magische und edle Blau des Titan-Mechanismus, das mit der Strahlkraft des Tourbillons kontrastiert.
Dieser einzigartige Farbton ähnelt der Farbe bodenloser Tiefen und betont die dreidimensionale Natur der Architektur. Sogar eine Färbung wurde aufgrund einer speziellen Oxidation erhalten, deren Entwicklung enorme Anstrengungen erforderte. Eine reiche Streuung der Farben, abhängig von der Beleuchtung, verleiht diesem Chronometer eine faszinierende Dynamik.
Dieser Chronometer verwendet die prinzipielle Erfindung - ein Tourbillon "24 Sekunden", ein leistungsstarker und sehr zuverlässiger Mechanismus, dessen Rotationsgeschwindigkeit eine Umdrehung in 24 Sekunden ist - und eine Neigung in einem Winkel von 25 ° kompensiert den negativen Einfluss der Schwerkraft auf den Oszillator, insbesondere in einer stabilen Position.
In technischer Hinsicht ist darauf hinzuweisen, dass der Mechanismus aus 267 Teilen besteht, von denen 88 den Körper eines Tourbillons mit einem Gewicht von 0,39 Gramm ausmachen. Es wird von zwei hintereinander angeordneten koaxialen Trommeln angetrieben, die 72 Stunden autonom arbeiten. Die Frequenz des Gleichgewichts mit einem variablen Trägheitsmoment, das mit einem Spiraltyp Philips ausgestattet ist, beträgt 21.600 Schwingungen pro Stunde.
Platin- und Einbaubrücken bestehen aus körnigem und granuliertem Titan, das bei der anodischen Oxidation in leuchtendem Blau lackiert und von Hand dekoriert wird. Die Brücken bestehen aus körnigem und granuliertem Nickel-Nickel-Palladium-beschichtetem Nickel und polierten abgeschrägten Kanten. Die Tourbillonbrücke besteht aus Saphir und die Plattform des Korpus besteht aus Titan, das während der anodischen Oxidation in leuchtend blauer Farbe lackiert wird. Das Zifferblatt mit Stunden- und Minutenzeiger besteht aus Saphir, ein kleiner Sekundenzeiger und eine Gangreserveanzeige sind aus Gold. Das Gehäuse mit einem Durchmesser von 43,50 mm und einer Höhe von 15,20 mm besteht aus Platin. Konvexes Saphirglas über den Zifferblättern, transparente Rückseite aus flachem Saphirglas. Das handgenähte blaue Armband ist mit einer 950-Platin-Faltschließe ausgestattet.
Bitte sehen
uhren replika oder
Replica Franck Muller