Ich habe die erste dieser Sony-Uhren, immer noch Sony Ericsson, und schaffte es, es etwa fünf Mal zur Arbeit zu bringen, als ich wirklich erkannte, dass es bis zu einem Plus war. Dieses Versprechen, mit einem Smartphone am Handgelenk zu laufen, einige Aktionen zu steuern und die Nachrichten und Benachrichtigungen anzusehen / zu lesen, ist wirklich interessant. Aber es wäre viel mehr, wenn es funktionierte.
Letztes Jahr kam Sony auf das Konzept zurück und lancierte das Modell SmartWatch , das zum Verkauf steht. Ich bat die Marke, eine zu proben, aber ich wusste einige Inkompatibilitätsprobleme mit dem Telefon, das ich in der Zwischenzeit verwendete. Mit Lumia habe ich es nicht einmal versucht. Ich habe mit Kollegen gesprochen, die auch das Produkt kennen und die Beschwerde mit mir abgestimmt hat, besonders mit der kurzen Akkulaufzeit. Aber die Straße war immer noch richtig.
Heute bringt Sony SmartWatch 2 auf den Markt , das verspricht, alle Behinderungen zu lösen, die es zu ersetzen gilt, und schließlich der Android-Welt neue Welten zu geben und ihre Nutzung zu steigern.
Die SmartWatch 2 ist wasserdicht und staubdicht und ist ein zweiter Bildschirm für Ihr Android-Smartphone , sowie die Verbesserung der Funktionen des Telefons, als Multifunktionsuhr, Notifier, Android-Anwendung Schnittstelle und Handy-Fernbedienung , in einem All-in eins. Es wird sowohl von offiziellen als auch von Drittanbieteranwendungen unterstützt, die ein gewisses Volumen haben und versprechen, die Nutzung zu unterstützen und zu verbessern. Laden Sie es einfach herunter, als wäre es ein Smartphone oder Tablet, und viele davon können verwendet werden, ohne dass Sie Ihr Smartphone verwenden müssen:
· Beantworten Sie Ihre Anrufe mit einem einfachen Tippen auf Ihr Handgelenk
· Machen Sie ein Foto mit einer Kameraanwendung von Ihrer SmartWatch entfernt
· Behalten Sie über Presentation Pal die Kontrolle über Ihre Präsentationen
· Eine Fahrradtour machen? Wählen Sie eine Anwendung mit einer Karte auf SmartWatch, um Ihre Route schnell und einfach an Ihrem Handgelenk zu überprüfen
· Lesen Sie die bereits heruntergeladenen E-Mails, wenn Sie nicht mit Ihrem Smartphone verbunden sind
· Verwenden Sie Lifestyle-Anwendungen wie Runtastic, um Ihre Workouts zu planen
· Steuern Sie schnell und einfach die Titel und die Lautstärke des Musikplayers, ohne das Telefon aus der Tasche nehmen zu müssen.
"Seit dem Start unserer ersten Bluetooth-Uhr im Jahr 2007 ist Sony der unangefochtene Marktführer im Smartwatch-Markt **", sagte Stegan K. Persson, Produktmanager bei Sony Mobile Communications.
"Die Mitbewerber bringen gerade die Geräte der ersten Generation auf den Markt, während wir bereits das Gerät der 3. Generation mit all dem Wissen auf den Markt bringen, das von mehr als einer halben Million Kunden in Kombination mit Sonys Technologieentwicklungserfahrung gewonnen wurde um das beste SmartWatch-Erlebnis aller Zeiten zu erstellen.
"Die Zukunft der Handheld-Geräte ist unglaublich vielversprechend. Analysten erwarten, dass bis 2016 41 Millionen Smartwatches verkauft werden", sagt Persson. "Wir haben über 200 exklusive Anwendungen für Sony SmartWatch mit bisher mehr als einer Million Downloads, und wir arbeiten weiterhin mit unserem strukturierten Netzwerk von Programmierern zusammen, um mehr und mehr Smartwatch-Erlebnisse anbieten zu können."
没有评论:
发表评论