Laut den Informationen, die auf der MacRumors-Website veröffentlicht wurden , arbeitet Apple tatsächlich an einer neuen Apple Watch, die parallel zu iOS 10 bis zu 40% feiner ist als die erste.Brian White, ein Analyst von Drexel Hamilton, der kürzlich von einer High-Tech-Reise nach China zurückgekehrt war, bestätigte, dass eine seiner Quellen ihm von einem iPhone 7 Plus mit einem 5,5-Zoll-Display erzählte , produziert ab nächsten Juli. Informationen, die eine andere Quelle überschneiden: Im November 2015 sagte der Präsident der taiwanesischen Firma Quanta Computer, dass er eine Apple Watch 2 feiner für einen Start in der zweiten Hälfte von 2016, für den Verkauf am Ende des Jahres entwickelt . Also warum nicht auf der WWDC ankündigen? Vielleicht, einfach, um für die kommenden Monate, Verkäufe des Modells der ersten Generation zu bewahren, die im Vergleich zu den Zahlen unzureichend ist, an die Apple gewöhnlich gewöhnt ist.
Bleibt auch zu wissen, ob diese Apple Watch 2 nicht nur feiner, sondern auch mit einer besseren Autonomie und neuen Funktionalitäten ausgestattet ist. Gerüchte sprechen von einem Fotosensor, einem Batteriearmband mit integriertem GPS-Modul (wie es bereits von Gear Fit-Armbändern von Samsung angeboten wird) und vor allem der Aussendung eines Alarms an Angehörige im Falle einer Herzwarnung. Auch unter anhaltenden Gerüchten, 3G- oder 4G-Konnektivität zum Senden und Empfangen von Nachrichten auch ohne iPhone, WiFi zum Anschluss an ein lokales Netzwerk oder sogar Deklination in drei Durchmessern (38, 42 und 45 mm) erwähnt. Extreme Luxus-Liebhaber träumen von einer Platin- oder Diamant-Fassung. Urteil heute Abend ...
Ein paradoxes Versagen
Die Apple-Uhr, das erste wirkliche neue Apple-Produkt von Tim Cook gewünscht und getragen wird, ist sicherlich ein Erfolg, da allein 65% des Markts repräsentieren, sondern stellt dennoch einen Fehler zu Apples Augen. Beweis für das Absurde: die Funkstille von Apple auf seine realen Verkäufe, nur von den Analysten aus den Aktienmärkten von Apple abgeleitet. Es wird geschätzt, dass es letztes Jahr zwischen 9 und 13 Millionen Apple Watch verkauft hat. Eine Figur bei näher an 75 Millionen iPhone in nur das letzte Quartal des Jahres 2015 ... verkauft Nach Angaben von Strategy Analytics, 2,2 Millionen Apple Watch würde nichts im ersten Quartal 2016. Eine inoffizielle Ergebnisse wurden verkauft, aber das ist etwas mehr als die Hälfte aller Smartwatches in diesem Zeitraum. "Die weltweiten Lieferungen von Smartwatches stiegen um 223 Prozent von 1,3 Millionen Einheiten im ersten Quartal 2015 auf 4,2 Millionen im ersten Quartal dieses Jahres", sagte Rajeev Nair, Senior Analyst bei Strategy Analytics. Man sagt jedenfalls, dass der Riese Cupertino, nachdem er seine Preise revidiert hat, im Jahr 2016 nicht weniger als 24 Millionen verkaufen will. Ganz zu schweigen von den Armbändern, die auch zu seinem Glück und Platz beitragen Apple, mit einem einzigen Uhrenmodell, auf dem Podium der Weltuhrmacherei, neben den größten Namen in Swiss Made.
Sehen Sie unseren Artikel, Apple Watch, Ausfall oder Erfolg?
Denn das ist das Paradoxe dieser Apple Watch: Laut einem Bericht des Schweizer Experten René Weber reicht diese einzelne verbundene Uhr aus, um den Cupertino-Riese auf das Podium der Weltuhrmacherei zu setzen. Laut diesem Bericht2015 wird die Apple Watch einen Umsatz von 4,11 Milliarden Euro aufweisen. Nach Schätzungen von René Weber würde Apple sogar Rolex mit einem Umsatz von 4,48 Milliarden Euro beliefern. Allerdings ist es schwer, sich für eine angeschlossene Uhr zu entscheiden, die jeden Tag aufgeladen werden muss und nicht darauf verzichten kann, dass ein iPhone in dem Bereich voll funktionsfähig ist. In einer Zeit, in der der Cupertino-Riese seine grüne Faser und das Recycling seiner Terminals ankündigt, verstehen wir nicht, warum er nicht innovativ ist, indem er einen Sonnenfilm auf dem Bildschirm seiner Touch-Watch integriert, für unbegrenzte Autonomie. Vor allem seit Tissot, einer der wichtigsten Marken der Swatch Group,
Der Meister schoss Hermes
Der wahre Erfolg der Apple Watch, es ist jedenfalls auf der Seite von Luxus und Mode, dass wir danach suchen müssen: Zur Überraschung aller haben eine Version mit einem Armband und Zifferblatt Hermès enthüllt . Eine Meisterleistung von rund 1.500 Euro und ein Verkaufspreis, der das Paradox des Luxus erfolgreich demonstriert: Dieses Modell ist von einem Punkt aus mit Abstand die teuerste aller vernetzten Uhren Hightech-Ansicht. Aber im Luxusbereich ist es ein Produkt, das am besten zugänglich ist, wenn man die Türen eines Hermes-Ladens öffnet. Alles dreht sich immer um Sichtweise und Budget! Moral: Ja, die Apple Watch ist und bleibt vor allem ein verbundenes Luxus-Mode-Accessoire.
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